christin-hume-Hcfwew744z4-unsplash

Verlängerung der Einsendefrist Flächenantrag/Weinbaukarteierhebung 2024

Mitteilungen /
Publiziert 15 April 2024

Das Ministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Weinbau gab am Montagnachmittag, den 15. April, bekannt, dass die Fristen für den Flächenantrag/Weinbaukarteierhebung 2024 verlängert werden:

"Wegen der seit kürzlich auftretenden technischen Problemen im elektronischen Formular zum Flächenantrag/Weinbaukarteierhebung (Abstürze, Blockierung von bereits erstellten Anträgen, …) wurde der Entschluss gefasst, dass Anträge, die nach dem Schlussdatum vom 15. April 2024 in derselben Woche bis einschließlich freitags den 19. April eintreffen, nicht zu Beihilfekürzungen wegen verspäteter Einreichung führen. Der Service d’économie rurale wird dann am Ende der Woche eine Bestandsaufnahme der verbleibenden Probleme machen, um gegebenenfalls eine weitere Verlängerung ins Auge zu fassen."

Link zur Mitteilung auf dem Landwirtschaftsportal

Artikel drucken

Artikel teilen